Bahnsteigkante - Die Bühne frei Musical Show
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bahnsteigkante - Die Bühne frei Musical Show

Bahnsteigkante Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Bahnsteigkante - Die Bühne frei Musical Show live am 07.04.2018 in Speyer.

Die Bahnsteigkante. Ein Ort, der wie kein anderer für „Verlassen“ und „Zusammentreffen" steht. Momente entstehen, die es so wohl nur an einer Bahnsteigkante geben kann: Die einen verlassen die Stadt, die anderen ihren Partner - Menschen finden sich, freunden sich an – ein Ort für Alle! Klein und Groß! Ein Ort, an dem sich Gangs verabreden und Liebende sich begegnen. Eine Bahnhofshalle – Knotenpunkt und Begegnungsort von Menschen, die verreisen wollen oder gerade ankommen. Dieser Ort bietet aber auch zwielichtigen Gestalten einen Handlungsspielraum. Kurzum, es handelt sich hierbei um einen Ort der Begegnungen jeglicher Art, bei denen es um Liebe, Trauer, Glück, Diebstahl oder einfach nur ums Verreisen geht. Hier werden Masken fallen gelassen, hier wird die wahre Seite der Menschen sichtbar.

Mit Songs und Tänzen aus berühmten Musicals wie:
West Side Story, Frühlingserwachen, A Chorus Line, Annie, Fame, Cats,
Matilda, Rocky Horror Picture Show, um nur einige zu nennen. Es erwartet Sie
eine unterhaltsame, gefühlsvolle und rasante Show!

Bahnsteigkante: ein Ort an dem man sich aufhält, aussteigt - aber wo jeder die Chance hat wieder aufzuspringen. Kommen Sie mit auf die Reise - aber: Vorsicht bei der Abfahrt!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...